Elisabeth Gahleitner

Physiotherapie, CranioSacrale Therapie 

Elisabeth

 

geb. 1979, seit 2005 in eigener Praxis in Linz/Oberösterreich tätig.

verheiratet und Mutter von 3 Kindern.


Ausgebildet als Physiotherapeutin in Wasserburg/Inn, Deutschland mit den Schwerpunkten Othopädie, Neurologie und Sportphysiotherapie.

Ausbildung als CranioSacral Therapeutin (nach Upledger), SomatoEmotionale Entspannung (nach Upledger) zertifiziert seit 2009 und in Viszeraler Osteopathie (nach Barral).

Mobilisation des Nervensystems nach Barral.

Weiterbildungen in Ohrdiagnose, Ohrakkupunktmassage und Ohrkerzentherapie, synergetische Reflextherapie nach Pfaffenroth, Babyschwimmen, Babymassage, u.v.m.

Kinesiologisches Taping

 

 

 

 

Qualität ist mir wichtig: ich erstelle einen exakten Befund, bevor ich mit Ihrer „maßgeschneiderten“ Therapie beginne. In meiner Arbeit verbinde ich die medizinischen Kenntnisse aus der Physiotherapie mit ganzheitlichen Methoden, die die natürlichen Heilkräfte des Körpers anregen. Regelmäßige Fortbildungen halten mich dafür auf dem neuesten Stand.